KULTUR IM DIALOG / CULTURE IN DIALOGUE

Freitag, den 18. bis Samstag, den 19. November 2022
Bali, Indonesien

Die Programme zu 70-Jahre DIG waren für 2020 geplant, und zwar sowohl hier in Deutschland als auch in Indonesien. Unser Festabend fand im Rautenstrauch-Joest-Museum schließlich im September 2021 statt. In Indonesien waren aber auch schon Vorbereitungen für DIG 70 angelaufen, die allerdings auch der Pandemie zum Opfer fielen. Eine Idee hat aber überlebt:

Aus Anlass der 70jährigen diplomatischen Beziehungen Deutschland-Indonesien veranstalten wir nun im November in Bali ein Zwei-Tages-Programm KULTUR IM DIALOG / CULTURE IN DIALOGUE.  

Hauptveranstaltung
Ort: ARMA, Bali
Datum: November 18, 2022:
Veranstaltung: Seminar und Ausstellung von Reproduktionen der Werke von
Walter Spies
Termin: November 19, 2022
Veranstaltung: Walter-Spies-Weg und Filmvorführung

Höhepunkt der Veranstaltung
Ort: Dusun Teges Kanginan, Bali
Datum: 18. und 19. November 2022.
Programm : Volksfest in Form von: Basaren, Tanzaufführungen
Tanzvorführungen, Ausstellungen von Skulpturen balinesischer
Künstlern, Kecak-Vorführungen, Kulinarisches.

Programm

Hier finden Sie das genaue Programm:

Proposal

Eine umfangreiche Beschreibung finden Sie im Proposal: